Portraitbild in 1:41 Minuten. Florian Geyer zeichnet schnell wie Oskar!

Geschrieben von Volker Geyer am

Portraiteichenung, Buntstiftzeichnung, Zeichnung im Zeitraffer

Oskar Bierbrauer hieß der wohl bekannteste Schnellzeichner, bekannt aus der früher sehr beliebten TV-Sendung „Dalli, Dalli“.

Nun hat Florian sich der Zeitraffer-Technik bedient und sich und seine Freundin Madeline mit Farbstiften portraitiert, scheinbar so schnell wie Oskar. Zum Videostart bitte auf das Bild klicken.

Florian ist nach seiner Bühnenmalerausbildung ab August wieder in unserem Unternehmen beschäftigt und stellt seine künstlerischen Fähigkeiten ab dann in Form von Wandmalereien unseren Kunden zur Verfügung. 

Irre: das Ergebnis eines Fassaden-Billiganbieters!

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte