Trotz Grippeausfall sind wir dem Hilferuf einer lieben Kundin gefolgt.

Geschrieben von Volker Geyer am

glamora-designtapete-in-berlin-koeln-duesseldorf-hamburg

Kundenorientierung

„Herr Geyer, das Zimmer unseres Sohnes … es eilt etwas, in der nächsten Woche werden die neuen Möbel geliefert. “ Daraufhin habe ich kurz den Arbeitsumfang gecheckt: Decke und Wände weiß anlegen, eine Wand in Designtapete, insgesamt zwei Tage Arbeit. „Die Tapete habe ich schon hier liegen“ sagt Frau K. zu mir.

Mmmhh … mal sehen, ob wir das zeitlich einschieben können, obwohl wir derzeit aufgrund Grippe nur mit eingeschränkter Mannschaft im Einsatz sind.

Den Hilferuf unserer Kundin haben wir natürlich erkannt und mit ein wenig hin- und herschieben im Terminplan konnten wir reagieren. Das Jugendzimmer des Sohnes ist rechtzeitig vor der Möbellieferung fertig geworden.

Die Folge: demnächst sollen wir auch die Neugestaltung von Elterschlafzimmer und Arbeitszimmer durchführen. Unsere Auftraggeber glücklich zu sehen, ist unsere Motivation. Dankeschön für das Vertrauen!

Unsere Kunden sind einfach wunderbar, auch wenn’s manchmal schnell gehen muss!   

Auch unsere Partnerbetriebe arbeiten äußerst kundenorientiert. Finden Sie den Traum-Gestaltungsmaler in Ihrer Region. Tolle Wandgestaltungen in Hamburg, Wilhelmshaven, Cuxhaven, Dortmund, Frankfurt, Fulda, Würzburg, Stuttgart, München, Berlin, Regensburg, Ulm.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte