Viktor Orlov aus Lahr im Schwarzwald ist neuer MW-Partnerbetrieb

Geschrieben von Volker Geyer am

Manufaktur für Wandgestaltung und Bodengestaltung, fugenlose Bäder und Designtapeten von Glamora

manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-006

„Schon über 2 Jahre sehe mir im Internet an, was in Ihrem Partnernetzwerk so alles passiert. Jetzt will ich als Partnerbetrieb selbst mit dabei sein. Was muss ich tun?“ So ist der 33-jährige Stuckateurmeister Viktor Orlov aus Lahr im Schwarzwald vor einigen Wochen auf mich zugekommen. Im Prinzip ist es ganz einfach, wir müssen uns inhaltlich und menschlich gegenseitig kennen lernen und wenn alles passt, dann steht einer Partnerschaft mit „Malerische Wohnideen“ nichts entgegen. So war es jedenfalls mit allen MW-Partnerbetrieben bisher und so war es auch mit Viktor Orlov.

Manufaktur

Die Orlov Manufaktur für Wand- und Bodengestaltung besteht aus 3 Mitarbeitern und ist hauptsächlich im Einzugsgebiet von Offenburg und Lahr, also im Ortenaukreis, am Rande des Schwarzwaldes für seine Kunden im Einsatz. „In Ausnahmefällen geht es auch mal darüber hinaus“ meint der engagierte Stuckateurmeister zu mir.

Besuch

Bereits obligatorisch ist mein Antrittsbesuch bei einem neuen MW-Partnerbetrieb, egal wie groß oder wie klein die Firma ist. So habe ich mich in der vergangenen Woche mit dem Auto auf den Weg nach Lahr gemacht. Viktor und ich haben an diesem Tag einen interessanten Austausch über unsere Philosophien und unsere Ziele geführt. Für mich ist ein Austausch mit einem jungen, motivierten und kreativen Handwerksunternehmer immer wieder etwas Wunderbares. Schön zu sehen, wenn junge Menschen Ziele haben, Ideen entwickeln und vorankommen wollen.

Gestaltungen

Das junge Orlov-Team hat sich auf individuelle Gestaltungen spezialisiert. Ich habe für Sie aus Lahr ein paar schöne Bildeindrücke von jüngst ausgeführten Arbeiten mitgebracht. Sehen Sie selbst.

Impressionen

manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-010
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-012
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-015
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-020
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-025
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-035
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-035
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-040
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-042
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-030
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-050
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-060
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-062
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-070
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-076
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-077
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-079
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-080
manufaktur-fuer-wandgestaltung-bodengestaltung-fugenlose-baeder-designtapeten-von-glamora-085

Portfolio

Der Leistungsumfang von Viktor Orlov und seinem Team umfasst Arbeiten wie Wände in Gold, Silber und Kupfer, Wandgestaltungen in Betonoptik & Betonlook, Wände mit Kalkputz, Spachtelfussböden, Betonputz, Rostdesign, Tapeten für Bäder und Duschen, Lofec Unterputz-Flächenheizungen, Smooth Marmorputz, Spatula venezianische Spachteltechnik, Glamora-Designtapeten, Badgestaltungen ohne Fliesen mit Mikrozement, Rostoptikwände mit Patina, fugenloses Bodendesign, Wände gestalten mit Metall wie Kupfer und Messing,  Lasurtechniken, Stuckdesign mit Zierprofilen von nmc und orac, Glammetall, Outdoor-Teppichböden, fugenlose Bäder, Wandbeschriftung, mediterrane Wandgestaltungen im Landhausstil, Glamfusion, Treppenhausgestaltungen, LED-Lichtgestaltungen, Architekturböden, Glamacoustik (Glamakustik), MyCore Design-Verschattungen. Mehr erfahren Sie auf www.edle-waende.com.

Region

Die Orlov-Kunden kommen vornehmlich aus den Regionen um Offenburg, Kehl, Oberkirch, Oberwolfach, Wolfach, Fischerbach, Haslach im Kinzigtal, Hofstetten, Gengenbach, Oppenau, Willstätt, Zell am Harmersbach, Bad Peterstal-Griesbach, Neuried, Schutterwald, Hohberg, Hausach, Schiltach, Appenweier, Durbach, Schenkenzell, Bad Rippoldsau-Schapbach, Biberach, Oberharmersbach, Nordrach, Steinach, Berghaupten, Gutach, Lautenbach, Mühlenbach, Ohlsbach, Ortenberg, Lahr, Friesenheim, Ettenheim, Seelbach, Schwanau, Kappel-Grafenhausen, Kippenheim, Mahlberg, Meißenheim, Ringsheim, Rust, Schuttertal und dem Schwarzwald.  

Partnernetzwerk

Die Partner des „Malerische Wohnideen“ Netzwerks haben Viktor Orlov, nachdem ich ihn in unserer Gruppe als neuen Partnerbetrieb vorgestellt habe, freundliche Willkommensgrüße zugesendet. Wir alle freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit viel Synergiemöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte