Wände in Betonoptik. Kundin schreibt mir „sieht echt genial aus“ und bezahlt unsere Rechnung innerhalb 2,5 Stunden.

Geschrieben von Volker Geyer am

Wände in Betonoptik, Betonwände, Wandgestaltung in Beton

Betonoptik Wände

Wände in Betonoptik

Genau 153 Minuten hat es gedauert, von der Rechnungsversendung um 17:35 Uhr bis zur Mitteilung der Kundin um 20:08 Uhr, dass unsere Rechnung beglichen sei. Vielen Dank dafür, liebe Frau G. Und das auch noch an einem Sonntag.

betonoptik wände
betonoptik wände

Zu solchen Erlebnissen tragen aber nicht nur unsere tollen Kunden bei, sondern auch unsere hervorragenden Mitarbeiter. Vielen Dank an Dajan und Igor für diese saubere Arbeit und das ausgezeichnete Drumherum wie Sauberkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit!

Übrigens: auch ich finde diese Betonoptik-Oberfläche genial. In der Totale erkennt man es gar nicht genau, auf einem Detailfoto schon:

Wand in Betonoptik

Wände in Betonoptik

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte